top of page

Weihnachtsfeier mit Mitgliederehrung

Mit herzlichen Grußworten und einem Rückblick auf das vergangene ereignisreiche Jahr eröffnete die Ortsvorsitzende Maria Probst die diesjährige Weihnachtsfeier - traditionell (endlich) wieder im Gasthaus Schönmühl.


Neben ihren Stadtratsfraktion-Kollegen dankte die Ortsvorsitzende der Vorstandschaft für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch ging ein Dank an die Organisatoren der Stammtische, der Infostände und des Nikolausdienstes.












Für stimmungsvolle und weihnachtliche aber auch lustige Umrahmung der Feier sorgte Alois Ambrugger mit seinen Zither-Stücken und den vorgetragenen Geschichten.

Neben einem sehr guten Essen und interessanten Gesprächen war der äußerte gelungene Abend von festlichen Klängen, besinnlichen Worten und einer fröhlichen Atmosphäre geprägt.


LANGJÄHRIGE MITGLIEDER AUSGEZEICHNET


Geehrt wurden an diesem Abend Aleksandar Trifunovic, Maria Probst und Richard Kreuzer (10 Jahre), Christian Abt (15 Jahre), Monika Engel (20 Jahre), Michael Futterknecht (30 Jahre), Ludwig Schmuck (40 Jahre), Arnulf Kowalski (50 Jahre) sowie Ludwig Brettner und Clement Dodell für 55 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich sozialen Union.

Ein herzlicher Dank geht an die Wirtsleute - vielen Dank, dass wir so einen schönen Abend bei euch verbringen durften.


Der CSU Ortsverband Penzberg wünscht eine schöne restliche Adventszeit.


Fotos: CSU Penzberg, AT/MJ/MH/ME

16 Ansichten

Komentar


bottom of page