Nikolausspende an das AWO Kinderhaus

Auch dieses Jahr konnten wir wieder Geld aus unserem Nikolausdienst an Penzberger Institutionen spenden. Im Frühjahr wurde bereits eine Spende in Höhe von 150,- Euro an das Jugendhaus Don Bosco übergeben. In den vergangenen Tagen haben wir die zweite Spende in Höhe von 500,- Euro an das AWO Kinderhaus Penzberg übergeben. Hier entscheiden die Kinder demokratisch, wofür das gespendete Geld verwendet werden soll.

v. l. n. r.: Andrea Tunze vom AWO Kinderhaus, Claudia Engel, Alexander Randl, Aleksandar Trifunovic

Bereits in den nächsten Wochen starten wir mit der Planung für die diesjährige Nikolausaktion. Es kann uns jede Familie aus Penzberg und Umgebung gegen eine kleine Spende buchen, welche im nächsten Jahr wieder für gute Zwecke nachdem Motto "Von Kindern für Kinder" verwendet wird. Hierzu laden wir auch heute schon alle interessierten Eltern ein, sich bei uns per Mail an nikolaus@csu-penzberg.de zu melden.

42 Ansichten

© 2019 CSU Ortsverband Penzberg  

  |  

  |