Nikolausdienst 2025: Erste Spende übergeben
- CSU Penzberg

- vor 1 Stunde
- 1 Min. Lesezeit
Auch im vergangenen Jahr konnten durch unseren traditionellen Nikolausdienst wieder Spenden gesammelt werden. Ganz nach unserem Grundsatz „von Kindern für Kinder“ wurde der erste Teil der Einnahmen nun an die Wasserwacht Penzberg-Iffeldorf übergeben: 1.000 Euro kommen direkt der wichtigen Jugendarbeit zugute.
Alexander und Florian Randl nahmen die Spende entgegen und freuten sich sehr über die Unterstützung, die insbesondere der Ausbildung und Förderung des Nachwuchses zugutekommen wird.
Ein herzliches Dankeschön an alle Familien und Unterstützerinnen und Unterstützer, die mit ihrer Teilnahme am Nikolausdienst diese Spende möglich gemacht haben.
Und schon bald dürfen sich weitere Penzberger Einrichtungen über Unterstützung aus den Nikolaus-Spenden freuen.

📸: „Nikoläuse“ Aleks Trifunovic und Stefan Korpan, „Krampus“ Maria Probst, Alex Randl, „Nikolaus“ Marcel Jung, Flo Randl und die Organisatorin des Nikolausdienstes Claudia Engel



Kommentare