Neuwahlen bei der JU Penzberg - Alex Randl einstimmig wiedergewählt

Aktualisiert: 9. Aug 2019

Alexander Randl ist auf der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Penzberg im Märznhof in Nantesbuch erneut zum Vorsitzenden wiedergewählt worden. Zu seinen drei Stellvertretern wurden Michael Boback, Florian Randl und Aleksandar Trifunovic gewählt.


Auch die beiden Schriftführerinnen Rebecca Werner und Susanne Günthner wurden für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Neu als Schatzmeisterin verstärkt Katharina Reithofer das Team der JU. Als Beisitzer unterstützen den Vorstand die Vorsitzende der Frauen Union Monika Engel, Martin Engel, Christian Geiger, Matthias Leis, Nick Lisson, Marina Randl und Ulf Schuster. Neu als Ortsprecher wurden vom neuen Vorstand Nick Lisson für Penzberg und Matthias Leis für Seeshaupt ernannt.


Die neue Vorstandsschaft der Jungen Union Penzberg:

v.l.n.r.: Christian Geiger, Michael Schmatz (Wahlleiter), Matthias Leis, Monika Engel, Alexander Randl, Martin Engel, Ulf Schuster, Maria Engel, Florian Randl und Michael Bobak


Nicht im Bild: Aleksandar Trifunovic, Rebecca Werner, Susanne Günthner, Katharina Reithofer, Marina Randl und Nick Lisson

22 Ansichten

© 2019 CSU Ortsverband Penzberg  

  |  

  |