Erster Virtueller Penzberger Politikstammtisch

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Liebe CSU Mitglieder, liebe Penzbergerinnen, liebe Penzberger, wir laden Sie recht herzlich ein zum

Ersten virtuellen Penzberger Politik Stammtisch

am kommenden Donnerstag, 26.11.2020 um 19.00 Uhr Einwahlprogramm / App: Cisco Webex Meeting-Nummer: 175 794 4169 Meeting-Passwort: 4HAfnz

Link: https://csu-landesleitung.webex.com/csu-landesleitung/j.php?MTID=m1240b96eceb7ebca49c3f2e7e9f991e4 Nehmen Sie mit Ihrem Laptop, PC, Smartphone oder Tablet-Computer virtuell Platz neben Bürgermeister Stefan Korpan, sowie Ihren gewählten Stadtrats- und CSU Vorstandsmitgliedern. Die Ideen, die Kritik und die Anregungen der Penzberger Bürgerinnen und Bürger haben uns in den letzten Monaten besonders gefehlt. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie auf diese Weise wieder zu sehen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte planen Sie vor Beginn der Veranstaltung ca. 20 Minuten Zeit zur Installation der App/Software Webex ein. Sollten Sie über spezielle Themen diskutieren wollen oder technische Hilfe benötigen, schicken Sie dazu bitte ein Tag im Voraus eine E-Mail an stammtisch@csu-penzberg.de. Vielen Dank! Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich die Stammtischleiter Herbert Mosebach und Paul Hattemer sowie Nick Lisson