Lieber BOXI,

wir gratulieren dir herzlich zur Nominierung als designierter Bürgermeisterkandidat für Penzberg Miteinander.

Wie dir in diesem Moment auffallen wird, erlauben wir uns einen kleinen Spaß - der dich was kosten wird. Wir haben uns die Internetseiten markus-bocksberger.de, markusbocksberger.de und penzbergmiteinander.de frech unter den Nagel gerissen. Wir sind allerdings bereit dir alle Domains auszuhändigen. Die Auslöse wird aber leider nicht billig.

Am Donnerstag 10. Oktober sind wir um 19.30 Uhr wieder bei dir auf Gut Hub und haben unseren Penzberger Politik Stammtisch in deinem Cafe Extra.

Wenn du deine Domains zurück haben willst, dann freuen wir uns über ein 50 Liter Freibierfass, schön gekühlt, inklusive den besten Grüßen des Hauses. Und natürlich erwarten wir, dass du den gesamten Abend mit uns zusammen verbringst. Könnte es etwas schöneres geben? :))

Anderfalls sehen wir uns gezwungen die Domains direkt auf die Internetseite von Bürgermeisterin Elke Zehetner dauerhaft zu verlinken :))

Dein Stefan Korpan und das Team der CSU Penzberg